Skip to content
Webdesign WordPress Newsletter

Website und Newsletter für Kristina Keim

Launch der Website und Design des Newsletters mit WordPress und Brevo.

Kristina Kelm über sich selbst.

Geboren 1980, aufgewachsen immernoch sesshaft auf dem Land. Zum Glück in der Nähe des Rheinlandes – somit auch jeck, bunt, laut, lustig und auch ganz leise und deep. Beruflich war ich jetzt 20 Jahre seriös im Büro im eigenen Familienbetrieb in der Männerdomäne (KFZ)-Handwerk.

Schon immer interessiere ich mich für die emotionale Seite des Lebens, wieso sind wir Menschen wie wir sind, was unterscheidet uns voneinander und warum handelt jeder Mensch unterschiedlich. Mein Herz schlägt schon immer für Deeptalk, den Sinn des Lebens, Liebe in aller Form.

Mit der Ausbildung zur psychologischen Beraterin macht endlich alles Sinn, das Kind hat einen Namen und ich habe meine Passion zu meinem Beruf gemacht.
Kristina Keim Psychologische Beraterin in Hückeswagen

Über das Projekt.

Kristina Kelm kam auf mich zu mit ganz vielen Ideen und Wünschen. Es war toll zu sehen, mit wieviel Herzblut sie an die ganze Sache heranging.

Nach dem ersten Gespräch war klar, dass es eine Website inkl. Blog und ein Newsletter sein sollte. Neben der Struktur der Website wurden natürlich Farben und Schriften festgelegt und mittels Adobe XD einige Screendesigns angefertigt.

Der Newsletter sollte ebenfalls einfach zu bearbeiten sein und immer passend zum Podcast an die Empfänger gesendet werden.

Die "Über mich"-Seite in etwas anderem Look.

Kristina Kelms Blog

Angebot eines eBook download mittels automatischem Popup

Der beste Grafiker und Webdesigner! Ricco hat verstanden, wie meine Website aussehen soll ohne dass ich genau sagen konnte, was ich meine.

Er hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen alleine schon bei den Vorbesprechungen, war absolut geduldig bei der Umsetzung und Rückfragen meinerseits, immer hoch professionell! Danke! Sehr sehr gute Arbeit, absolute Weiterempfehlung aus Überzeugung!
Kristina Kelm, Psychologische Beraterin in Hückeswagen
www.kristina-kelm.de
Newsletteransicht der Software Bravo

Der Newsletter mit BREVO

Den gewünschten Newsletter habe ich mit der CRM-Suite BREVO erstellt. Bravo bietet dem Ersteller eines Newsletters eine einfache Oberfläche und macht es so möglich schnell tolle Newsletter zu erstellen.

Um direkt starten zu können, habe ich für Kristina Kelm einen Newsletter erstellt, welches Sie einfach zum neuen Thema anpassen kann.

Der eigene Podcast auf der Website.

Kristina Kelm lernte bei ihrer Ausbildung zur psychologischen Beraterin Kristina Gense kennen. Beide haben sich sofort gut verstanden und gründeten den Podcast #dieKristinas.

Um den Podcast auch den Besuchern der Website zur Verfügung zu stellen, habe ich den Podcast in die Seite eingebunden. Dieses Podcast-Widget aktualisiert sich jeden Tag selbst und zeigt immer die letzten 3 Folgen. Der Besucher kann sich den Podcast also ganz einfach auf der Website anhören. Klicken Sie einfach hier und hören Sie auf Spotify rein.