Skip to content
Webdesign WordPress Podcast

Neue Website für Kristina Gense

Onepager in WordPress für die psychologische Beraterin Kristina Gense aus Karlsruhe.

Kristina Gense über sich selbst.

Hi, mein Name ist Kristina und ich habe meine Leidenschaft in der Psychologie gefunden.

Ich stehe für die Werte Authentizität, Empathie & Vertrauen. Mein Weg zum persönlichen Wachstum:

Ich habe mich selbst wahrgenommen, angenommen und akzeptiert. Ich habe mich lieben gelernt, meine Bedürfnisse erkannt und angefangen mich zu realisieren. Ich habe tief in mich reingehört, meine Leidenschaft erhört und dieser Raum geschenkt. Ich habe angefangen an mich zu glauben und mein Potential gesehen.
Bild einer Website mit der psychologischen Beraterin Kristina Genie

Über das Projekt.

Kristina Gense kam auf mich zu mit ganz vielen Ideen und Wünschen. Es war toll zu sehen, mit wieviel Herzblut Sie an die ganze Sache heranging.

Nach dem ersten Gespräch war klar, dass es ein Onepager sein sollte, auf welchem Sie alle Informationen auf schöne Weise unterbringen kann und sich alles leicht bearbeiten lässt. Neben der Struktur der Website wurden natürlich Farben und Schriften festgelegt und mittels Adobe XD einige Screendesigns angefertigt.

Danke der tollen Bilder strahlt die Seite nun vollem Glanz und Kristina Gense kann sich so um ihre neue Selbstständigkeit kümmern.
Danke für die Erstellung meiner Website. Ricco hat meine Wünsche gut umgesetzt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Mit der Website von Ricco kann ich mich zu 100% identifizieren. Die Website ist wirklich schön geworden.
Kristina Gense, Psychologische Beraterin in Karlsruhe
www.kristinagense.de

Der eigene Podcast auf der Website.

Kristina Gense lernte bei ihrer Ausbildung zur psychologischen Beraterin Kristina Keim kennen. Beide haben sich sofort gut verstanden und gründeten den Podcast #dieKristinas.

Um den Podcast auch den Besuchern der Website zur Verfügung zu stellen, habe ich den Podcast in die Seite eingebunden. Dieses Podcast-Widget aktualisiert sich jeden Tag selbst und zeigt immer die letzten 3 Folgen. Der Besucher kann sich den Podcast also ganz einfach auf der Website anhören.

Klicken Sie einfach hier und hören Sie auf Spotify rein.