Skip to content

Gewinner des Logowettbewerbs

Gestaltung eines Logos für “airguide”

GEWONNEN 🎉 🎊

Die Gründer der App namens „airguide“ waren auf der Suche nach einem neuen Logo. Natürlich ist dies auch immer eine Frage des Budgets.

Um viele Ideen zu bekommen, machten die Gründer einen Contest und wählten dann aus den vielen Einsendungen das neue Logo der App.

Was soll ich sagen? Ich hatte das Glück der Gewinner zu sein mit dem besten Logo-Vorschlag. Eine tolle Wertschätzung der Arbeit. Danke dafür 🙏

Seht selbst wie das Logo vorher aussah, welche Ideen ich hatte und welches es am Ende geworden ist.

Typo ist die allseits beliebte Helvetica, welche ich aber leicht abgewandelt habe.

Instagram: @airguide.app

#grafikdesign #designthinking #neueslogo

Designprozess zum fertigen Logo
Designprozess zum fertigen Logo
airguide Logo made by Ricco Stange